Schlagwörter: , , , , , , , ,

Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 37 Sekunden  und wurde 348 x angesehen       

  • Costa Rica Luxusimmobile mieten – Villa Pacific Ocean – ein einzigartiges Objekt mitten in der Natur…

    Costa Rica bietet viel Natur, Ruhe und umfangreiche Möglichkeiten zur Entspannung. In einer luxuriösen Villa lässt sich der Alltag vergessen. Die Villa Pacific Ocean – ein Luxus-Mietobjekt.

    BildVor einigen Jahren begann der Unternehmer Wolfgang Hüttner am Pazifischen Ozean – auf Costa Rica seinen Traum zu wirklichen. Auf einem ruhig gelegenen, von purer Natur umgebenen Areal, startet er eines von wenigen Luxus-Bauprojekten auf Costa Rica.

    „Im Vordergrund stand für mich, dass wir die Villa Pacific Ocean mit allem erdenklichen Luxus ausstatten. Die Villa sollte vor allem viel Platz, Ruhe und einen tollen Blick auf den Ozean bieten. Zahlreiche Gäste und Besucher haben uns dies begeistert bestätigt.“ berichtet Wolfgang Hüttner, der Besitzer der Villa Pacific Ocean.

    In Costa Rica, auf der Südspitze der Halbinsel Nicoya entstehen aktuell die Traumobjekte „Haciendas Techo del Mundo“ und „Haciendas del Pacifico“ mit atemberaubender Sicht auf den Pazifik.

    „Herzlich willkommen auf über 11.000 m² Parkgrundstück, einem Paradies unter Palmen mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 28 Grad, angenehmer Meeresbrise und den weltweit schönsten Stränden, intakter Natur und angenehmen Nachbarn“ beschreibt Wolfgang Hüttner – sein umfangreiches Projekt auf Costa Rica.

    Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Mit der Villa Pacific Ocean bietet Herr Hüttner eine luxuriöse Mietvilla mit vielen Annehmlichkeiten. Einen weitläufigen Außenpool inclusive Jakuzzi – große helle Räume mit hochwertigsten Interieur. „Es wurde uns mehrfach bestätigt, dass es wenige Mietimmobilien bzw. Ferienhäuser auf Costa Rica gibt mit diesen hohen Qualitätsstandard“ informiert Wolfgang Hüttner.

    Mit seinen rund 340 qm Wohnfläche, 3 Schlafzimmer, 2 Bädern bietet die Villa Pacific Ocean viel Platz. Das Objekt ist selbstverständlich mit einer schnellen Internetverbindung ausgestattet.

    Auf dem groß angelegten Parkgrundstück werden weitere Objekte entstehen die man dann in Zukunft mieten kann. Ebenfalls bietet Wolfgang Hüttner auch Möglichkeiten noch Grundstücke zu erwerben um sich sein eigenes Traumhaus auf Costa Rica zu erfüllen. Weitere Informationen sind zu finden auf costarica-vip.

    Über:

    Villa Pacific Ocean
    Herr Hüttner Wolfgang
    Birkenweg 5
    95183 Trogen
    Deutschland

    fon ..: 00506 84335963
    web ..: http://www.costarica-dream.de
    email : info@costarica-dream.de

    Sie suchen für Ihren Traum-Urlaub noch eine luxuriöse Unterkunft in Costa Rica?
    Unsere Villa Pacific Ocean direkt am Pazifik gelegen ist genau das Richtige für Sie!
    (Deutsche Besitzer)

    Die edle Einrichtung des Hauses, der großzügige Pool und die hervorragende Lage der Villa, gepaart mit 365 Tagen Sonnenschein garantieren Ihnen den perfekten Urlaub im Land der reichen Küste!

    Pressekontakt:

    Villa Pacific Ocean
    Herr Hüttner Wolfgang
    Birkenweg 5
    95183 Trogen

    fon ..: 00506 84335963

    Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Costa Rica Luxusimmobile mieten – Villa Pacific Ocean – ein einzigartiges Objekt mitten in der Natur…

    publiziert am 5. August 2013 und wird gelistet in der Kategorie Pressemitteilungen - News
    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von Ihr-Feriendomizil.com distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: