Lesezeit des Content ca.: 2 Minuten, 55 Sekunden und wurde
766 x angesehen
-
Die schönsten Fincas auf Mallorca für den Urlaub im Winter
Viele Fincas mit beheiztem Pool auf www.fincas.de
Mallorca/Hannover – Wer im Winter mal etwas Sonne tanken will, muss gar nicht so weit fliegen. Auf Mallorca liegen die Tagestemperaturen meist bei 15-20° Grad und im November hat das Meer sogar noch eine Temperatur von rund 18° Grad. Man kann also noch mal problemlos einen Sprung ins Wasser zu wagen… Auf fincas.de, Deutschlands beliebtester Onlineplattform für Ferienfincas auf Mallorca findet man ein großes Angebot an Fincas, die in der Wintersaison geöffnet haben und sogar über einen beheizten Pool verfügen. „Mit ein paar wenigen Klicks kann man auswählen, was man sich für eine Ausstattung wünscht und unsere Suchmaschine stellt sofort die entsprechenden Finca-Angebote zur Auswahl und Buchung vor“, erklärt Claudia Kuhlmann, Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH.
Vor allem die kleinen, idyllisch gelegenen Hotelfincas verbreiten in der Wintersaison einen ganz besonderen Charme und bieten dazu alle Vorteile eines Hotels mit Wellness und beheizten Pools.
Die Hotelfinca Sa Bassa Plana bietet einzigartigen Fincaflair. Die Wohneinheiten (12 Juniorsuiten und 43 Doppelzimmer) verteilen sich auf mehrere Gebäudeteile. Im gemütlichen Restaurant treffen sich alle Gäste und genießen hier das Frühstücksbuffet sowie eine vorzügliche Küche mit mallorquinischen Spezialitäten. Insgesamt stehen drei Pools zur Verfügung. Am größeren Pool befindet sich zusätzlich noch ein separates Kinderbecken. Der kleinste Pool ist beheizbar und bietet zusätzlich Schutz durch Schiebeelemente über dem Pool. Zusätzlich wärmt eine Sauna an kühleren Tagen Körper und Geist.
Im Süden der Insel ist die Hotelfinca Can Canals. Sie hat 19 Wohneinheiten mit Platz für je 2-4 Personen und ist eingebettet in einen wunderschönen Garten. Zur Ausstattung gehören ein SPA mit beheiztem Innenpool, türkischem Dampfbad und finnischer Sauna. Im angrenzenden Naturschutzgebiet bieten sich wunderbare Wanderungen oder Radtouren an.
Zu Füßen der sagenumwobenen Burg von Alaró liegt die Hotelfinca S’Olivaret im Zentrum Mallorcas. Das Haus hat 22 Doppelzimmer und 4 Suiten, die alle mit antiken Möbelstücken eingerichtet sind. Für die Fitness stehen ein beheiztes Hallenbad, ein SPA mit Sauna, türkischem Dampfbad, Massage und ein kleinerer „Padel“-Tennisplatz bereit. Im historischen Restaurant „Es Lledoner“ werden ausgezeichnete mallorquinische Küche und exzellente Weine angeboten. Blickfang ist eine originalgetreu restaurierte Ölpresse, die sich im Aufenthaltsraum mit Bar befindet.
Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.
Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
Preis VHB 600,- Euro - Nehmen Sie Kontakt auf: hhwerbung[at]web.de
Werbeanzeige
Aber auch einige Einzelfincas mit beheiztem Pool werden im Winter vermietet. Zum Beispiel die idyllisch gelegene Finca Palmera im Zentrum Mallorcas. Sie bietet Platz für 10-12 Personen und ist hochwertig ausgestattet (auch mit WLan). Der Pool und der Whirlpool sind im Winter beheizbar. Vor Wind und Wetter geschützt ist der Pool der Finca Sa Tafona mit Osten Mallorcas. Die urwüchsige Finca mit mallorquinischer Ausstattung hat vier Wohneinheiten für je 2-4 Personen – ideal für Urlaub mit der Familie und mit Freunden.
Da kann der Winter ja kommen! Insgesamt sind im Portfolio von fincas.de rund 250 attraktive Fincas auf Mallorca. Der Kunde findet auf fincas.de alle Informationen und viele Fotos, die er zur Entscheidung braucht. So kann man die Reisezeit, die Zahl der Gäste, den Finca-Typ (Hotelfinca, Einzelfinca oder Apartmentfinca) und sein Urlaubsmotto wie Familienurlaub, Wandern oder Wellness anklicken und erhält sofort die entsprechenden, maßgeschneiderten Angebote. fincas.de zählt zu den größten Spezial-Anbietern auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Mallorca. Das Portal bietet Urlaubern bereits seit mehr als 15 Jahren Fincas auf Mallorca an. Der Pionier für Online-Vermarktung auf Mallorca setzt dabei neue Maßstäbe mit seinem neuen Auftritt. „Wir sind der einzige Anbieter mit einem so großen individualisierten Angebot. Als Spezialist für Mallorca bieten wir unseren Kunden selbstverständlich ausschließlich Fincas an, die wir selbst geprüft haben“, so Claudia Kuhlmann.
Der Sitz der Finca Finder GmbH befindet sich in Hannover. Zudem betreibt das Unternehmen auf Mallorca ein eigenes Service-Büro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern.
Über:
Finca Finder GmbH
Frau Claudia Kuhlmann
Auguste-Ravenstein-Weg 8
30657 Hannover
Deutschlandfon ..: +34 971 490838
web ..: http://www.fincas.de
email : fincas@fincas.deDie Finca Finder GmbH mit Sitz in Hannover ist eine der größten Anbieter an Ferien-Fincas auf Mallorca. Unter www.fincas.de können die Gäste zwischen 250 Ferienwohnungen und Finca-Hotels auswählen. Besonderheit ist die große Individualisierung. Der Kunde kann entsprechend seiner persönlichen Interessen ein maßgeschneidertes Feriendomizil auf www.fincas.de buchen.
Pressekontakt:
IN-Press
Frau Irmgard Nille
Alsterdorfer Straße 459
22337 Hamburgfon ..: 040 46881030
web ..: http://www.in-press-buero.de
email : irmgard.nille@in-press.deDie schönsten Fincas auf Mallorca für den Urlaub im Winter
publiziert am 1. Oktober 2014 und wird gelistet in der Kategorie Pressemitteilungen - News
Disclaimer:
Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von Ihr-Feriendomizil.com distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: