Schlagwörter: , , , , , ,

Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 14 Sekunden  und wurde 568 x angesehen       

  • H&H Golf verzeichnet Comeback Deutscher Gäste bei Golfreisen in die Türkei

    Golfreisen in die Türkei werden wieder stärker nachgefragt. Der Golfreise-Spezialist H&H Golf verzeichnet einen deutlichen Umsatzsprung für Golfurlaub in der Türkei.

    Golfreisen, Golfreisen in die Türkei, Golfreisen Türkei, Golfurlaub, Golfurlaub Türkei, TürkeiDas Reiseunternehmen H&H Golf verzeichnet bei Türkei Golfreisen ein kräftiges Wachstum zum Wintergeschäft 2017/2018.

    Presse- und Marketing Consultant Antonio Marin bestätigt: „Die Talsohle scheint durchschritten zu sein, denn die Buchungen ziehen wieder signifikant an.“

    Marin sieht die Begründung im wachsenden Unmut gegenüber spanischen und portugiesischen Hoteliers: „Die politischen Verhältnisse scheinen bei der Urlaubsplanung vieler Golfer in den Hintergrund zu rücken, zumal stark gestiegene Preise und Kapazitätsengpässe in Hotels und Golfanlagen der iberischen Halbinsel von vielen Gästen als problematisch benannt werden.“

    Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
    Preis VHB 600,- Euro - Nehmen Sie Kontakt auf: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Weitere Gründe sieht der Berater in der Flugproblematik: „Die golferisch interessanten Rennstrecken verlieren seit der Air Berlin- und Fly Niki-Insolvenz massiv an Kontingenten. Zudem fallen Vorteile (wie bspw. die kostenlose Beförderung des Golfgepäcks mit der Air Berlin-Card) komplett weg. Auf übriggebliebenen Strecken entstehen preisliche Erhöhunge durch fehlenden Wettbewerb.“

    „Die Tendenz zur Renaissance der Türkei ist bei preislichsensiblen Golfern deutlich spürbar“, so Marin abschließend. Und auch Marokko sieht der Berater als Gewinner des kommenden Wintergeschäfts: „Marokko hat in fantastische Golfplätze und Golfhotels investiert und verzeichnet einen Ausbau der Flugkapazitäten – das wird sich auszahlen.“

    Für das Wintergeschäft wurden Flug- und Hotelkapazitäten für Golfreisen in die Türkei bereits wieder auf 50% der Maximal-Kapazität gesetzt. Die preisattraktiven Angebote der türkischen Hoteliers sind bei H&H Golf ab sofort als Reisepaket inkl. Flug und Golfgepäck buchbar.

    Über:

    H&H Golf
    Herr Antonio Marin
    Hochstr. 15
    86399 Bobingen
    Deutschland

    fon ..: 0152024009188
    web ..: http://www.hhgolf.de
    email : antonio.marin@marinsconsulting.de

    Pressekontakt:

    H&H Golf
    Herr Antonio Marin
    Hochstr. 15
    86399 Bobingen

    fon ..: 0152024009188
    web ..: http://www.hhgolf.de
    email : antonio.marin@marinsconsulting.de

    H&H Golf verzeichnet Comeback Deutscher Gäste bei Golfreisen in die Türkei

    publiziert am 12. Januar 2018 und wird gelistet in der Kategorie Reiseinformationen
    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von Ihr-Feriendomizil.com distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: