Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 31 Sekunden  und wurde 803 x angesehen       

  • Neue Küche für kulinarische Höhepunkte

    Das Hotel Weinberg-Schlösschen bekommt eine neue und größere Küche. Die beliebte Kochschule bietet nun mehr Raum und eine exklusivere Ausstattung für anspruchsvolle Kochevents am Mittelrhein.

    BildRegelmäßig finden im Hotel Weinberg-Schlösschen die gefragte Kochschule sowie weitere Kochevents statt. Nun bekommt das Familienhotel am idyllischen Mittelrhein eine neue Küche mit einer exklusiven und modernen Ausstattung.
    „Mit der vollständig neu gestalteten Restaurantküche haben wir die besten Voraussetzungen, unsere Gäste mit kulinarischen Freuden zu verwöhnen und ihnen in unserer Kochschule die Tricks der Profis zu zeigen. Außerdem besticht die neue Küche neben raffinierten technischen Neuerungen durch ein schickes Ambiente“, freut sich Marc Lambrich, einer der beiden Profiköche und Inhaber des Hotel Weinberg-Schlösschen.
    Vielfalt ist dabei oberstes Gebot. So erleben die Gäste auch kulinarische Höhepunkte, wie beispielsweise bei dem Event „In sieben Gängen um die Welt“. Hier können die beiden Küchenchefs Marc und Florian Lambrich auf ihre umfangreichen Kenntnisse während ihrer Tätigkeiten auf Kreuzfahrt- und Expeditionsschiffen zurückgreifen.
    Die Küche im Weinberg-Schlösschen bietet viele regionale Spezialitäten wie Ragout vom Oberheimbacher Hirsch mit Brombeerkompott, Spätzle und Salat. Aber auch exotische Kompositionen wie Creme Brulée von der Strauchtomate mit Couscoussalat und Mozzarellaschaum stehen auf der Speisekarte. Natürlich gibt es zu den Speisen stets einen passenden Tropfen aus den traditionsreichen Weingütern am Mittelrhein.

    Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
    Preis VHB 600,- Euro - Nehmen Sie Kontakt auf: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    http://www.weinberg-schloesschen.de

    Über:

    Hotel & Restaurant Weinberg Schlösschen
    Herr Florian Lambrich
    Hauptstraße 2
    55413 Oberheimbach
    Deutschland

    fon ..: +49 6743 947184-0
    fax ..: +49 6743 62 08
    web ..: http://www.weinberg-schloesschen.de
    email : info@weinberg-schloesschen.de

    Seit 1957 befindet sich das 3-Sterne-Hotel im Besitz der Familie Lambrich. Bereits in dritter Generation kümmert sich die Familie persönlich um die Wünsche und Belange seiner Gäste. Idyllisch gelegen, im Zentrum des oberen Mittelrheintals, besticht das Traditionshotel mit einer attraktiven Kulisse und liebevoll eingerichteten Hotelzimmern. Für kulinarische Highlights sorgen die international erfahrenen Chefköche Florian und Marc Lambrich. Das Hotelangebot umfasst zudem zwei Tagungsräume, Kapazitäten für Hochzeiten, Betriebsfeiern oder Seminare. Attraktive Angebote wie die Teilnahme an der hauseigenen Kochschule oder verschiedene Arrangements bestimmen das breite Angebot des Familienunternehmens.

    www.weinberg-schloesschen.de

    Pressekontakt:

    Agentur Karl & Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
    web ..: http://www.karl-karl.com
    email : tk@karl-karl.com

    Neue Küche für kulinarische Höhepunkte

    publiziert am 23. September 2014 und wird gelistet in der Kategorie Pressemitteilungen - News
    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von Ihr-Feriendomizil.com distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: