Schlagwörter: , , ,

Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 50 Sekunden  und wurde 451 x angesehen       

  • Urlaub im Salzburger Land – So schön können Ferien sein

    Wellness in Österreich im Hotel Leonhard

    BildDas herrliche Sommerwetter lässt uns von einem kurzfristigen Urlaub träumen. Bei der Entscheidung, wohin es denn hingehen soll, muss jedoch die ganze Familie mit einbezogen werden. Meistens entscheidet man sich letzten Endes für eine der überfüllten Bettenburgen am Mittelmeer. Doch diese bringt häufig wesentlich mehr Stress als Erholung mit sich. Wer sich wirklich erholen möchte, der sollte sich für einen Wellnessurlaub entscheiden. Fernab des Massentourismus kann man hier die letzten Tage des Sommers genießen und noch einmal so richtig Kraft für den kommenden Alltag tanken. Perfekt geeignet für solch einen Wellnessurlaub ist hierfür die idyllische Ferienregion Saalbach-Hinterglemm Leogang im Salzburger Land.

    Das traditionsreiche Familienhotel Leonhard, freut sich deshalb besonders auf seine Gäste. Bereits seit über 25 Jahren heißt die Familie Hörl seine Gäste in der wunderschönen Wander- und Skiregion in Österreich willkommen. Egal, ob man seinen Winterurlaub bereits plant, oder ob man die letzten Tage des Sommers noch an einem ruhigen Ort verbringen möchte; das Hotel Leonhard ist der perfekte Ort, um sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Die Familie Hörl ist sich bewusst, dass der Urlaub die schönste Zeit im Jahr sein soll und tut deshalb ihr Bestmögliches, damit der Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich wird.

    Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Das Wellnesshotel in Österreich gilt als Verwöhnoase in der ganzen Region. Dieser Ruf konnte sich nicht zuletzt aufgrund der großen und komfortablen Zimmer und dem unaufdringlichen Service erarbeitet werden. Aber auch die Wellnessbereiche lassen Träume in Erfüllung gehen: Denn dank des großzügigen Hallenbades, der Saunen oder dem Dampfbad mit Panoramafenstern kann der Alltagsstress in diesem Paradies mitten in Österreich komplett vergessen werden. Im 750 Quadratmeter großen Wellnessbereich können neue Energien getankt werden und es werden binnen kürzester Zeit neue Lebensgeister erweckt. Auf Wunsch steht natürlich auch ein professionelles Massage- und Behandlungsangebot zur Verfügung. Das Beauty- und Spa-Team freut sich auf einen Besuch.

    Wer auf der Suche nach einem gelungenen Abschluss des Sommers oder nach einem Hotel für den perfekten Winterurlaub mit Skipiste und anschließendem Apres Ski ist, der wird im 4-Sterne Hotel Leonhard in Saalbach-Hinterglemm Leogang einen unvergesslichen Urlaub erleben, welcher der ganzen Familie noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einfach mal vorbeischauen und sich inspirieren lassen: www.hotel-leonhard.at .

    Über:

    Hotel Leonhard GmbH & Co KG
    Herr und Frau Hörl
    Sonnberg 140
    5771 Leogang
    Österreich

    fon ..: +43 6583 85 42
    web ..: http://www.hotel-leonhard.at
    email : info@hotel-leonhard.at

    Das Hotel Leonhard bietet seinen Gästen verschiedene Wellness- und Sportangebote im Salzburger Land. In großzügigen und komfortablen Zimmern kann der Urlaub in vollen Zügen genossen werden.

    Pressekontakt:

    Hotel Leonhard GmbH & Co KG
    Herr und Frau Hörl
    Sonnberg 140
    5771 Leogang

    fon ..: +43 6583 85 42

    Die Adresse "Ihr Feriendomizil" können Sie kaufen.

    Interessiert an "www.Ihr-Feriendomizil.com" OHNE Inhalt?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Urlaub im Salzburger Land – So schön können Ferien sein

    publiziert am 11. August 2013 und wird gelistet in der Kategorie Pressemitteilungen - News
    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von Ihr-Feriendomizil.com distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.


    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: